zum Forum

armes Deutschland


hermann am Donnerstag, den 20. Mai 2010 um 08:37:53 Uhr

Die Pseudoschriftgelehrten und Pseudopharisäer sind zu allen Zeiten gleich. „was wollen wir mit Jesus, haben wir doch Moses und die Propheten“, so hieß es damals. Heute heißt das: „was brauchen wir Ihn und Sein (neugeoffenbartes) Wort. Sie verfolgen Ihn immer wieder.
Wenn ich sehe wie hier, durch aus dem Zusammenhang gerissene Worte, falsch Zeugnis gegeben und Unwahrheiten verbreitet werden, verstehe ich auch warum dieses Volk, dem in seiner Sprache ein solch großes Gnadengeschenk zuteil geworden ist, erst geistig dann auch materiell, elendig zugrunde gehen muss. Ich kann nur jedem dringend ans Herz legen, sich die hier angegebenen aus dem Zusammenhang gerissenen Schriftstellen im Original anzusehen. Wer nicht gänzlich erblindet ist, erkennt sofort welch geistes Kind die Betreiber dieser Seite sind.









Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: