zum Forum

Alle NO Freunde ohne Verstand ?


Fritz am Dienstag, den 04. September 2007 um 16:36:40 Uhr

"Leider vergaß man ein paar Jahre später in Deutschland den Verstand wieder einzuschalten. Die Menschen nahmen ihren Verstand aus Liebe zum Führer und im Glauben an den Endsieg gefangen und erwachten mit Blut an den Händen unter den Trümmern des Zweiten Weltkrieges wieder. Kopflos lässt sich eben alles glauben."

Heisst es in der Kritik hier. Hm. Bin ich nun, da ich das mit dem Verstand wohl so sehe, wie´s Jesus über Lorber lehrt, ein Verehrer des Führers? Oh, mitnichten, im Gegenteil.

Wenn man das Lorberwerk kennt, vor allem besser gesagt, wenn man Jesus im Herzen erkannt hat, dann wird man wohl einsehen, das das stimmt, und in der NO auch über die richtige Liebe gesprochen wird , das man eben auch "Zuviel" Lieben kann.

So wie anscheinend manche die Bibel zuviel lieben, und den Geber dabei vergessen, und dadurch die NO und dessen Urheber nicht erkennen können - und weil sie allein mit dem toten Verstand alles bekritteln

Fritz









Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: