zum Forum

Zustimmung


Friedemann Szuba am Montag, den 28. Oktober 2013 um 10:32:05 Uhr

Liebe Wahrheitssuchende!
Diesem Beitrag kann ich nur beipflichten! Habe meinen Weg vor ca. 30 Jahren zur geistigen Wahrheit

und Bestimmung unseres Lebens gesucht und bin dabei auf die Lorberwerke gestoßen! Immer im Herzen

bewegt mit Blick auf Jesus Christus habe ich die Werke gelesen. Ich spürte mit der Zeit was ich

annehmen und lassen konnte! Dies ist nach meinem Verständnis die höchst persönliche Führung durch

Jesus Christus die er uns versprochen hat. (Und ich sage euch auch: Bittet, so wird euch gegeben;

suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Lukas 11.9
Ich bin die Tür; so jemand durch mich eingeht, der wird selig werden und wird ein und aus gehen und

Weide finden. Johannes 10.9
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn

durch mich. Johannes 14.6)
Nach 30 Jahren blicke ich dankbar auf die Führung des Herrn zurück und möchte mit meinem Leben davor

nicht tauschen! Die Werke des Herrn Jesus durch seinen Schreibknecht Jacob Lorber haben meinem Leben

den Weg zu seinem Herzen gewiesen!










Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: