zum Forum

Rassismus sieht anders aus


Fritz am Sonntag, den 26. Juli 2009 um 00:30:49 Uhr

Die Leserin bzw. die Betreiberin dieser Seite kennt das Werk
1. nicht zur Gänze u. 2. nicht dem Sinn nur dem Buchstaben nach.

Wenn man so wie sie die z.b. die Bibel durchliest, findet man auch Anstösse zur Genüge.

Wenn man Lorber nicht kennt, kann man ja trotzdem ein (wahres) Christliches Leben führen, wenn man aber ein christliches Leben führt und rein im Herzen ist, dann wunderts mich, warum man so viele Steine d. Anstösses in diesem rein Göttlichen Werk findet.

Kommt halt nur daraufan, wer was wie und warum liest.

In mir sowie in vielen anderen Lorberlesern keimt bei diesen Passagen auf keinem Fall nur ein kleiner Gedanke von Rassismus auf.

Der Buchstabe tötet, nur der Geist macht lebendig, vielleicht führt sich das unsere liebe Kritikerin mal zu Gemüte, dann könnte auch sie letztendlich frohlocken und Jauchzen "Herr, ich danke Dir , das du uns dieses Werk gegeben hast"










Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: