zum Forum

Lober-Wahrheit- ja und nein


xxx am Montag, den 02. März 2009 um 19:45:43 Uhr

also manche Sachen von Lorber sind wohl sehr grenzwertig, aber viele Dinge sind mit so einer auch sehr präzise und von enormer Genauigkeit, dass man schon darüber nachdenken sollte ob es wahr ist. Ich gebe zu bedenken, dass Lorber ja eben auch nur ein Mensch ist. Ein Mensch hat nieder geschrieben.
Und was andere Mneschen wie der olle Hitler gemacht haben...ist natürlich nicht der Sinn.
Was die Juden(immer die führenden Kräfte, nicht der einfache Mensch) betrifft, ich bin kein Antisemit wohlgemerkt, aber was da jetzt abgeht...ist nicht in Ordnung. Man darf es nur nicht laut sagen. Aber momentan sind Juden auch Sch....!
Und mal ganz ehrlich...schaut euch doch mal in der Welt um...manchmal denke ich wirklich, man sollte seine kinder Weinen lassen...(nicht im Sinne von Gewalt antun eher sinnbildlich) wie verroht sind den viel Kinder heute schon mit 8 9 10 Jahren. Wie kaputt ist denn unsere Welt...und das steht ja nun mal alles schon bei Lorber.
Trotzdem bin ich natürlich auch kritisch.









Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: