zum Forum

BILD Zeitung bestätigt Lorber!


allein Lorber am Samstag, den 28. Juni 2008 um 14:58:12 Uhr

"Man wird wohl das Phänomen Johanna´s Website genauso ertragen müssen oder sich belustigend darüber wundern dürfen wie über die BILD Zeitung."

Das sehe ich nicht so. Gerade in der Bildzeitung kann man viel über Verschwörungen, Esoterik und Außerirdische lesen, von denen auch Lorber berichtet und es täte der Seitenbetreiberin gut tun, die BILD zu lesen. Dann sieht sie, dass an Lorber eben doch was dran ist. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung setzt zu sehr auf Weltweisheit und versteckt sich hinter Fremdwörtern. Die Bildzeitung ist wie Lorber einfach, konservativ, plakativ und richtet sich an den einfachen Geist. Deshalb werden wir am Ende deines Zitates ja auch gefragt: "Habt ihr dieses nun wohl begriffen?" - Soviel Entgegenkommen sucht man auf dieser Webseite vergebens. Da werden Quellen verglichen und Argumentationsketten aufgebaut. Wenn Johanna nicht in der Lage ist, ihre Texte so zu machen, dass ich sie verstehe, dann sollte sie ruhig sein. Warum macht sie nicht einmal eine Umfrage wie andere das tun:

Bitte kreuze an:

O Lorber finde ich toll
O Lorber finde ich scheiße

Dann würde sie merken, dass viele Leute Lorber toll finden. Nicht umsonst ist die BILD Zeitung die größte Zeitung Deutschlands und nicht umsonst gibt es so viele Lorberbücher. Seiten wie diese brauche ich nicht. Wen interessieren solche Argumente überhaupt? Ich bilde mir meine Meinung selbst.








Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: