zum Forum

Es war tatsächlich noch niemand dort


Oliver am Samstag, den 10. Mai 2008 um 12:11:20 Uhr

Da die bei Lorber beschriebenen Strukturen des Südpols unter kilometerdickem Eis liegen, ist es nur ausgesprochen logisch, daß diese "kleinen glubschigen Dinger", Augen genannt, sie nie gesehen haben und auch noch niemand physisch dort war.
Bevor also nicht Verfahren entwickelt sind, um die dort unter Eis liegenden Strukturen näher zu untersuchen, würde ich mich also erst einmal hüten zu unterstellen, daß Lorbers Ausführungen kompletter Unsinn sind.
Jedenfalls befinde sich die von der Web-Site-Betreiberin gezeigten Photographien des Nord- und Südpols weit oberhalb der beschriebenen Strukturen und beweisen daher zunächst rein gar nichts.
Im Übrigen habe ich nie behauptet, daß Lorber - wie auch jedem anderen Seher und Propheten - von Gott buchstäblich und unmittelbar in die Feder diktiert wurde (bzw. daß das "innere Wort" so funktioniere) und daher Irrtümer ausgeschlossen seien.








Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: