zum Forum

Das scheint ein wichtiger Punkt zu sein


Gotthilf am Sonntag, den 13. April 2008 um 16:12:53 Uhr

Hallo Oliver!

Auch ich wundere mich wie Christen anderen Christen vorwerfen deren Propheten seien geistig krank gewesen.

Über welchen Propheten der Bibel wird nicht Vergleichbares von irgendwem gemutmaßt, wenn nicht gleich religiöses Empfinden ganz als krank abgelehnt wird.

Hierzu würde mich durchaus einmal interessieren was die freie Gemeinde in der die Betreiberin nun eine Heimat gefunden hat für Lehrauffassungen vertritt, welche möglicherweise wiederum von den Großkirchen kritisch betrachtet werden könnten. Dabei denke ich besonders an das Thema Prophetie.

Es wäre ja nicht neu, daß gerade Anhänger von Freikirchen eifrig mit Steinen werfen, die sich selbst auf der anderen Seite mit Sektenvorwürfen konfrontiert sehen und durch befremdlich gesetzliche Lehren auffallen.

Sagt Gotthilf








Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: