zum Forum

Loch bleibt Loch


Franz am Samstag, den 22. März 2008 um 16:32:20 Uhr

Danke für die Nachhilfe in Geographie, aber es war leider nichts Neues dabei. Den Unterschied zwischen Eis und gefrorenem Wasser kannst du mir ja noch erklären, falls es den wirklich geben sollte. Überhaupt bezog sich mein Hinweis nur darauf, dass man nicht in jedem Punkt vom Nordpol auf den Südpol schließen kann.

Zu den Löchern: Lorber schreibt, niemand könne jemals die Gegend des Südpols mit den "Augen des Fleisches" sehen, was offensichtlich Unsinn ist. Und er schreibt, man würde (wenn man diese Gegend erreichen könnte) mit "den Augen des Fleisches" dieses riesige Loch sehen, was ebenfalls offensichtlich Unsinn ist. Es geht nicht um die Augen des Herzens, die Augen des Geistes, die Augen der Seele oder etwas anderem, sondern ganz profan um dass, was in diesen kleinen glubschigen Dingern auf die Netzhaut projiziert werden würde.








Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: