zum Forum

Die Idee des tausendjährigen Reiches von Adolf Hitler und den Nazis ist offensichtlich genau das Gegenteil von dem was Jesus in dem oben aufgeführten Zitat des Großen Evangelium Johannes ( Jakob Lorber beschreibt ).


Mirjam am Freitag, den 01. Februar 2008 um 19:25:33 Uhr

Die Idee des tausendjährigen Reiches von Adolf Hitler und den Nazis ist offensichtlich genau das Gegenteil von dem was Jesus in dem oben aufgeführten Zitat des Großen Evangelium Johannes ( Jakob Lorber ) Band 8 Kapitel 48 beschreibt .
Adolf Hitler wollte ein heidnisches tausendjähriges Reich in dem die Herrschaft von „germanischen Übermenschen“ eine Zentrale Rolle spielt. Diese „germanischen Übermenschen“ und ihr Reich sollte ein heidnisches tausendjähriges Reich sein, indem germanische Kulte eine zentrale Rolle spielen und die Nächstenliebe überhaupt keine Rolle mehr spielen sollte sondern nur noch die Herrschaft und Macht der Arischen Rasse. Alles sollte sich um die Arier drehen und Menschen anderer Kulturen wurden als minderwertig betrachtet. Dies ist aber vom Kern her eine antichristliche bzw. satanistische Lehre und genau das Gegenteil von dem was Jesus im großen Evangelium Johannes beschreibt. Jesus Christus beschreibt vielmehr im großen Evangelium Johannes das Gericht und den Untergang des Heidentums ( und somit auch die wohl bösartigste Variante des Heidentums nämlich diejenige Adolf Hitlers bzw. der Nationalsozialisten und Ihre Idee eines heidnischen tausendjährigen Reiches ) und das darauffolgende christliche tausendjährige Reich als ein Reich der Nächstenliebe - und zwar aller Menschen, egal welcher Kultur oder Nationalität sie angehören.
Es stellt sich also wieder die Frage, ob die Webbetreiber/in die Werke von Jakob Lorber überhaupt besonders gut kennt oder ob sie/er ganz bewußt versucht den Leser über dessen Inhaltliche Aussagen zu täuschen.









Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: