zum Forum

Schaum und Seen


Oliver am Freitag, den 09. November 2007 um 15:28:13 Uhr

Folgt man Lorber und Swedenborg und den Aussagen anderer Inspirierter Seher oder auch Medien, so müssen wir davon ausgehen, daß sich außerirdische Lebensformen auf einer anderen "Schwingungsebene" befinden, wir sie also keinesfalls mit unseren Sinnesorganen beobachten können. (Dasselbe gilt auch für die irdischen Elementarreiche). Das einzige, was wir an anderen Planeten sehen können, ist gewissermaßen das unserer Schwingungebene zugängliche Außenskelett. Nun hat Lorber behauptet, daß sich auf der Rückseite des Mondes große Seenbecken befänden. Und was die grobmaterielle Seite angeht, so kann ich das nur bestätigen, denn tatsächlich gibt es dort ausgeprägt große Kraterbecken. Anders wäre es, wenn es hinten genauso aussehen würde wie vornen, dann würden die Angaben Lorbers eindeutig nicht stimmen.

Was nun den angeblichen Schaum auf der Vorderseite des Mondes angeht, so handelt es sich keineswegs um Badeschaum, sondern um eine vergleichsweise lockere geologische Oberflächenstruktur, die m. W. ebefalls nachgewiesen ist.









Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: