zum Forum

Re: Um Gottes Willen


Franz am Mittwoch, den 31. Oktober 2007 um 09:35:30 Uhr

"so so,lorber hatte also eine uneheliche tochter?...wer von euch ohne SÜNDE ist,werfe den ersten stein...(bibel)"

Das Problem mit der Tochter haben doch nur Lorberfreunde. Auf dieser Seite steht ja sogar "Dass Jakob Lorber zumindest in jüngeren Jahren ein normales Sexualleben hatte, macht ihn eher sympathisch. Bemerkenswert ist daher nicht die Tochter Lorbers, sondern der peinliche Versuch, sie um jeden Preis zu leugnen."



"die kindheit eines jeden dauert ja etliche jahre,wer von uns weiß noch,was er an seinem 8. oder 11. lebensjahr zum geburtstag oder zu weihnachten bekommen hat?"

Wenn Gott es nicht hinbekommt sich zu erinnern, was er vor 13 Jahren diktiert hat, wieso sollte er es dann hinbekommen, sich an Ereignisse zu erinnern, die über 1800 Jahre her sind?








Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: