zum Forum

Um Gottes Willen


Michael am Samstag, den 27. Oktober 2007 um 09:52:31 Uhr

hallo leute-zur sache:bin selbst von lorbers göttlicher mission überzeugt. seine, (jesu) worte trafen mich tief im innern meiner seele...ohne zweifel erkannte ich die wahrheit und sog sie auf,wie ein trockener schwamm das wasser...alle(!) fragen wurden beantwortet-leider nicht von der bibel-sondern durch den geist gottes durch lorbers hand.-natürlich muss die wahrheit von der welt wo es nur geht, so richtig schlecht gemacht werden...glaubt ihr kritiker wirklich den geist gottes aufhalten zu können?...gott lacht ihrer...(bibel)...so so,lorber hatte also eine uneheliche tochter?...wer von euch ohne SÜNDE ist,werfe den ersten stein...(bibel)...auch die grosse irrung während der 3 tage im tempel...! die kindheit eines jeden dauert ja etliche jahre,wer von uns weiß noch,was er an seinem 8. oder 11. lebensjahr zum geburtstag oder zu weihnachten bekommen hat?auch die feste im tempel fanden alljährig statt.....unser wissen ist nur stückwerk...(bibel)...und ein wichtiges noch:wer da suchet,der findet...(bibel)...ich wünsche allen suchenden gottes segen. gruß,michael








Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: