zum Forum

Die Sicht mit "den Augen des Fleisches" gibt es auch


Oliver am Donnerstag, den 18. Oktober 2007 um 07:25:40 Uhr

Ich glaube nicht, daß ich die Lorber-Texte "derart verfälsche" oder mangelnden Respekt vor Lorber zeige, wenn ich auf einige Aspekte einer unsichtbaren Wirklichkeit hinweise, die hierbei zu berücksichtigen sind. Die Sicht "mit den Augen des Fleisches" gibt es allerdings auch. Hinsichtlich seiner Ausführungen zum Nordpol bezieht sich Lorber aller Wahrscheinlichkeit nach auf eine Gebiergsformation tief unter Wasser und Eis (siehe auch Internet Artikel "Klimatologen bohren Nordpol an") . Die dort unter Wasser herrschende Finsternis scheint er durch sein unzureichendes Volksschullehrerwissen falsch interpretiert zu haben. Eine m. E. recht gut begründete Darstellung der "fleischliche" Seite des Südpols durch einen "Lorberfreund" findet sich im Internet unter dem Artikel "Der Südpol - wissenschaftlich kommentiert".








Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: