zum Forum

Fäkalsprache in NO rassistisch gebraucht


Franz am Dienstag, den 04. September 2007 um 19:20:38 Uhr

Jesus erwähnt bei "nicht Perlen vor die Schweine werfen" keine Volksgruppe und keine religiöse Minderheit. Das ist der entscheidende Unterschied. Man kann ja froh sein, dass du durch das Werk Lorbers nicht zum Rassisten wurdest. Anderen ging es da offenbar anders (lies mal die Bekenntnisse der Lorbergesellschaft und des Lorberverlages).

Lorber: »Ein Jude, wie er jetzt beschaffen ist, ist vollkommen ein Schwein; schon das Äußerliche beurkundet für jedermann, zu welcher Tierklasse diese Menschenrasse gehört. Ein Jude sieht nun im allgemeinen aus wie ein Schwein, und stinkt wie ein Schwein.«

Du schreibst: "Hat mit Antisemitismus überhaupt nichts zu tun." Was muss man deiner Meinung nach schreiben, um Antisemit zu sein?








Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: