zum Forum

Wissenschaftsgläubige


Fritz am Donnerstag, den 30. August 2007 um 17:11:46 Uhr

Manche glauben halt einzig und allein der Wissenschaft, und wenn es noch so ein Blödsinn ist

Der eine sagt z.b. "Schwarze Löcher sind vorhanden" der andere "Nein, es gibt keine Schwarzen Löcher.. usw.

Der noch nie eindeutig gezeigte Beweiss, das der Mensch vom Affen abstamme (bis heute habe ich noch keinen Affen gesehen, der zum Menschen wurde, eher Umgekehrt)
wird blind geglaubt.

Und alles was man noch nicht weiss, muss grundsätzlich falsch sein, oder?

Das dachte man damals sicher auch, als man jene verlachte, und für verrückt erklärte, das die Erde keine Scheibe ist.

Also, ich würde mal abwarten, und da lt. meinen Erkenntnissen doch in jedem Lebewesen ein bisserl Wasserstoff vorhanden ist (jo von wo woas des der Jakob...) ist es gar nicht so unmöglich, das dieser Wasserstoff von Vögel genutzt wird.










Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: