zum Forum

War Adolf Hitler in Wirklichkeit ein Freund der Juden bzw. aller Menschen ??


Sarah am Samstag, den 25. August 2007 um 23:49:39 Uhr

Im großen Evangelium Johannes ( von Jakob Lorber ) , Band 10, Kapitel 38, Absatz 05 sagt Jesus "Aller Menschen, ob sie Juden oder Heiden sind, der Wahrheit nach Freund sein, ist gut und recht, und es ist also auch Mein Wille denn auch Ich lasse Meine Sonne über Juden und Heiden im gleichen Maße scheinen und leuchten."
Nachdem Sie das Gedankengut Adolf Hitlers mit dem Werk Jakob Lorbers vergleichen, stellt sich die Frage, ob Adolf Hitler im Geheimen ein Freund der Juden bzw. aller Menschen war. Wenn man nach seinen Aussagen und seinen Taten geht, bzw. diejenigen, die von Ihm veranlaßt wurden, hatte es nicht den Anschein, als wäre Adolf Hitler der Wahrheit nach ein Freund aller Menschen bzw. der Juden gewesen. Wenn sie anderer Meinung sind, bzw. über Informationen verfügen aus denen sich ein anderes Bild ergibt, wäre ich Ihnen dankbar diese Informationen dem interessierten Leser zur Verfügung zu stellen.









Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: