zum Forum

War Adolph Hitler - ein heimlicher Anhänger des Judentums??


Sarah am Freitag, den 24. August 2007 um 22:37:39 Uhr

Sie vertreten offensichtlich die These, daß Adolf Hitler ähnliche Gedanken hatte, wie sie im Werk Jakob Lorbers niedergeschrieben sind. Nun heißt es im Großen Evangelium Johannes, Band 1, Kapitel 187, Absatz 10 ( von Jakob Lorber ) :"Ich aber wandte Mein Gesicht ab von den Pharisäern und fing an, Mich mit dem Volk zu besprechen. Ich zeigte Ihm, wie es nicht billig sei vor Gott, das Judentum zu verlassen, weil das Heil aller Menschen nur von den Juden komme, und daß sie wieder, so wie es einige zuvor im Herzen getan haben zum Judentum zurückkehren sollen der vollen Warheit nach, ansonst es nicht möglich sei die Kindschaft Gottes zu erlangen. Wenn Hitler ähnlich gedacht haben soll, wie es in den Werken Jakob Lorbers niedergeschrieben ist, bzw. in dem angeführten Zitat, stellt sich die Frage, ob Adolph Hitler ein heimlicher Anhänger des Judentums war. Es wäre schön wenn Sie dem interessierten Leser darüber Informationen zukommen lassen könnten.








Name:
E-Mail-Adresse:
Überschrift:
Beitrag: